Steffen Kraus

  • Private Vorstellung?

Steffen Kraus geb. am 14.04.1978 in Wiesbaden-Sonnenberg
Für alle die mich noch nicht kennen, ich wohne im Ortsteil Strinz-Trinitatis und bin in einem Dentallabor als Zahntechnikermeister angestellt.

  • Wieso haben Sie sich für die Liste der HüLi entschieden?

Die Wahl, für die Hünstetter-Liste bei dieser Kommunalwahl wieder als Kandidat der Gemeindevertretung anzutreten, fiel mir sehr leicht. Weil ich hier ohne parteiliche Vorgaben mich für eine Sache einbringen kann. Bei allen guten Ideen für die Gemeinde, sollte meiner Meinung nach der Kosten-Nutzen-Faktor berücksichtig werden, im Hinblick auf Gesundheit, Umwelt und Finanzen.

Darum bitte ich Sie mich hierbei zu unterstützen.

  • Unter welches Motto würden Sie ihr Handeln stellen?

Als Hünstetter, mit Hünstettern, für Hünstetten