René Laub

  • Private Vorstellung?

Mein Name ist René Laub. 41 Jahre alt, Familienvater und komme aus dem schönen Strinz-Trinitatis.

  • Wichtige Stationen des beruflichen Werdegangs?

Ich arbeite seit 17 Jahren im Industriepark Höchst.

  • Welche Prioritäten würde ich als gewähltes Mitglied der Fraktion setzen?

Jugend und Ehrenamt.
Wirtschaftliche Ziele und Möglichkeiten der Gemeinde.
Eventueller Ausbau von bezahlbarem Wohnraum.
Regionale Produkte fördern.

  • Wieso habe ich mich für die HüLi entschieden?

Ich habe mich für die HüLi entschieden, da Sie eine sehr bürgernahe und offene Politik betreibt.

  • Was reizt mich an der Arbeit in Gemeindegremien?

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der auch gerne seine Meinung vertritt. Mich reizt immer wieder, etwas Neues auszuprobieren, die Augen und Ohren offen zu halten und bin gerne bereit zu helfen, wo ich es kann.