Unser Wahlprogramm

5 Säulen stützen aus unserer Meinung Hünstetten und genau für diese Themen wollen wir uns weitere 5 Jahre für unsere geliebte Gemeinde und Heimat einbringen und diese vorantreiben!

Über eines der folgenden Piktogramme oder Überschriftgen gelangt ihr direkt zu den entsprechenden Inhalten.

Der Mensch

Die Säule “Mensch” steht bei uns im Mittelpunkt!
Unser Handeln steht ganz im Dienste der Menschen, die in Hünstetten wohnen und diese Gemeinde als Ihre Heimat sehen.

Unsere Natur

Unsere Beziehung zur Natur ist sowohl für unsere mentale und psychische Gesundheit ebenso wichtig, wie für den gesamten Planeten.
Diese Säule der Bevölkerung wollen wir weiter stärken und auf Grund der deutlich stärkeren Belastung der letzten Jahrzehnte aktiv unterstützen!

Mobilität

Die Säule Mobilität ist aus unserer Sicht ein Grundbedürfnis einer modernen Gesellschaft und eine Basis für die Wirtschaft/Unternehmen vor Ort und eine Grundvoraussetzung sozialer Kontakte. Mobilität ist somit ein Thema, welches alle etwas angeht und wofür wir uns einsetzen wollen!

Lebensgefühl

Diese Säule beschreibt unsere Themen, die weder lebensfremd noch politisch-theoretisch erscheinen. Es geht um das Gefühl, welches wir stärken wollen, wenn man sich in Hünstetten bewegt. Um ein Lebensgefühl, mit dem man sich tief identifizieren kann und mit dem man sich verbunden fühlt. Unsere Heimat Hünstetten soll für ein modernes Lebensgefühl stehen und dies nehmen wir uns als Auftrag mit.

Gemeinsame Zukunft

Hünstetten betrifft alle! Alle Generationen, alle Geschlechter und jedes Alter! Eine sichere Finanzlage für jüngere Generationen in der Zukunft, ist als Beispiel ebenso wichtig wie die richtigen und passenden Ausgaben im “Hier und Jetzt”. Diese Säule beschreibt unsere Themen, die wir uns als Ziele setzen werden